autohandel allersberg Keine weiteren ein Geheimnis



Frau bislang Jahren bei der Geburt gestorben, plötzlich hat er alle zwei kinder….bin ihm rel.geradezu auf die ungereimtheiten gekommen, was er jedoch sofort mit veränderter Stratagem zu umgehen versuchte.

Die Grenze zum "bescheissen" halte ich für jedes fließend ;) Sicherlich wird man es bei großen Händlern nicht riskieren, bewusst Mängel nach verbergen. Aber es wird durchaus bewusst versucht, den Kunden über den Tisch nach ziehen:

Der sogenannte Diplomat hat mir dann mails geschrieben, dass er jetzt vom Irak hinter Afrika flugwesen würde ansonsten dann nach Frankfurt, wo er mir Dasjenige Paket übergeben wolle.

Erst dachte ich, entsprechend konntest du das bloss tun Anthony, solange bis ich im Internet auf einen Bericht gestossen bin, der fast eins zu eins auf meine Geschichte trifft, eine Bande aus Schwarzafrika

Verschwinde von jene Seite,ich wünsche dir wenn schon so was zu erleben;des weiteren weis du was sag niemals nimmerdar,keine kann sagen “ mich doch nicht“.

Und dann hat der Wichser selbst noch die Frechheit, mir eine Abschiedsmail zu schreiben, rein der er schreibt das er mich wirklich gerne hat zumal das mit meinem Vater ihm nach geht ebenso er es nicht gern gemacht hat, aber alles proffesionell gemacht ist ansonsten keine Spuren gibt. Dieser Hurrensohn hatte null skrupel ebenso hat selbst noch die Frechheit mich dann noch so vorzuführen außerdem zigeunern längs zu melden. Achja und welche Woche hatte ich sogar noch ein lastschriftverfahren für jedes ein ABO bei Friendscout. Da hat der Arsch doch wirklich seinen Betrüwurfspeer-Account auf meine Kosten verlängern wollen!? Hab offen bei Friendscout angerufen, meine 60€ zurückgebucht außerdem der miese Betrüwurfspeer wurde gesperrt. ICH werde jedenfalls keine solche Partnerbörse etliche betreten!

Arbeit – solange bis gestriger tag !! Flug geht morgen, Lohn durch Scheck bekommen muß aber Regeln locker machen 4.000 Euro er hat sich schon von Arbeitskollegen Währungs geborgt fehlen aber noch 1.900 Euro , die er mir dann gleich nach Heimkehr in Deutschland gibt, sobald Scheck eingelöst ist… ähm …ich wurde stutzig …er hat mir dann noch ein Bild gemailt dass er fix außerdem Aus ist ebenso weiß nicht welches er noch tun zielwert, sie lassen ihn nicht flugwesen solange bis die Zoll getilgt ist …..15 min später kommt nochmal ein Foto entsprechend traurig er ist …zumal nun kommts auf einem Bild mit Haaren auf dem anderen mit ziemlich kahlrasiert….pro mich dann bewusst….Reingelegt…..Wahrscheinlich „kennt“ irgendjemand Samuel James ??? Habe ihm heute noch geschrieben was Dasjenige alles soll…..Kommentar: leider vertraust du mir nicht

Antworten Thodi sagt: Nun habe ich die 640€ transferiert, ebenso jetzt kommt das welches ich geahnt aber nicht meinen wollte . Dies habe ich heute erhalten:

Pro eine Frau ist es I. d. r. einfacher einen Partner zu finden als für jedes einen Y-chromosom-träger. Frauen die auf Kontaktbörsen sind, bekommen soviele Mails, dass sie umherwandern aussuchen können, wen sie zuerst einladen. Wahrscheinlich habe ich mich da vertan.

darrinhill53: well tell me if i am not true to you,will i ever try so hard on how to get the clearance paid..I can Tümpel you do not care about me because if you do care about me,you would have asked me on how i paid the money at the tax clearance but you never did

Antworten Backmund sagt: Leider sind hier fiele Frauen die von auswärts Im begriff sein, etwas zu tun die Männer Anrufbeantworter zu zocken, Rogation darauf achten, keine Frauen die von Ghana oder so zigeunern melden, sind meistens ohne Bild ebenso mit einen Translator geschrieben worden.

Bitte melde dich bei mir ich kenne ihn auch . bei mir In betrieb sein komische Dinge die ich sehr Ulkig finde wäre nett wenn du dich bei mir meldest bube :

Antworten Silvia sagt: Heiterkeit ich möchte mich doch selbst mal zu wort melden ich habe in dem moment autohandel cloppenburg 5 scammer um mich rum 3 habe ich in dem internet schon gefunden aber die andren beiden nicht aber ich bin ja schon gewarnt der hammer war ja denn der eine ich ihn bloss stellte mich in skype einlud zum reden und da sass plötzlich ein nigerianer bislang mir ich war sprachlos

…bescheuert ist eher nur, so unsanft von Wolke 7 abzustürzen… aber andererseits bin ich total hochmut auf mich.. der Kerl hat keinen Pfennig von mir bekommen… am werk hat er im gange mit allen möglichen Tricks danach gebettelt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *